Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für dich noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Auch z.B. Fragen zu Lieferzeiten oder Besuch in unserem Geschäft in Adelsried können gerne hier eingestellt werden.

Bitte Mailadressse oder Telefonnummer dazuschreiben damit wir uns melden können.
Danke und LG :-)
Captcha
Fragen?

News zu unserem Pedduk-System

Viele Teile unseres Pedduk-Systems sind derzeit ausverkauft. Täglich erreichen uns Fragen was wann wieder verfügbar ist.

Vorweg vielen Dank an unsere begeisterten Pedduk-Nutzer! In den letzten Jahren haben wir hohe Stückzahlen der Pedduk-Artikel umgesetzt.

Im Zuge der Globalisierung setzten allerdings viele Lieferanten die Mindest-Produktionsstückzahl und oft auch Produktionspreise nach oben, auch starke Währungsschwankungen und die internationale Situation (Produktnachahmungen, Preisdumping, etc.) machen eine wirtschaftlich zukunftssichere Planung schwierig.

Wann sind ausverkaufte Pedduk-Artikel wieder erhältlich?

Leider können wir hierzu keine belastbaren Infos geben. Für das Jahr 2020 haben wir noch keinen Produktionsplan erstellt. In den kommenden Monaten werden wir entscheiden ob und inwieweit das System überarbeitet wird. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir hier informieren.

Wir wünschen allen ein gesundes und friedliches Jahr 2020.

 

Passende Artikel
bald wieder
Pedduk Lavvu Tarp Pedduk Lavvu Tarp [106570]
149,00 € *
Inhalt 1 Stück