Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für dich noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Auch z.B. Fragen zu Lieferzeiten oder Besuch in unserem Geschäft in Adelsried können gerne hier eingestellt werden.

Bitte Mailadressse oder Telefonnummer dazuschreiben damit wir uns melden können.
Danke und LG :-)
Captcha
Fragen?

Warum wir das tun was wir tun und wie wir es tun

 

In dem Film aus dem Jahr `17 geht es um die Frage warum wir das tun was wir tun und wie wir es tun.

Die wichtigsten Infos sind nach wie vor aktuell, auch wenn er vor einigen Jahren aufgenommen wurde. Bonus-Infos ab Minute 22.

In diesem Statement gebe ich klar und eindeutig Antworten zu vielen Bereichen.

Hier geht zum Film: https://www.survival-depot.de/spezial/videos/