Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für dich noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Auch z.B. Fragen zu Lieferzeiten oder Besuch in unserem Geschäft in Adelsried können gerne hier eingestellt werden.

Bitte Mailadressse oder Telefonnummer dazuschreiben damit wir uns melden können.
Danke und LG :-)
Captcha
Fragen?
Featured

Dehler Waidstahl Crafter - jetzt auch in Linkshand-Version!

 

Die enorme Nachfrage an unserem neuesten Messer, dem Dehler Waidstahl Crafter, freut uns sehr.

 

Ein Wunsch wurde immer wieder genannt - eine Messervariante für Linkshänder.

Da unsere Waidstahl-Messer liebevoll in Kleinserie hergestellt werden konnten wir diesen Wunsch nun umsetzen!

Ab sofort gibt es unser Crafter in einer Rechtshand (wie bisher) und einer Linkshandvariante.

 

Passende Artikel
bald wieder