Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für dich noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Auch z.B. Fragen zu Lieferzeiten oder Besuch in unserem Geschäft in Adelsried können gerne hier eingestellt werden.

Bitte Mailadressse oder Telefonnummer dazuschreiben damit wir uns melden können.
Danke und LG :-)
Captcha
Fragen?

aktuelle Infos zu Lieferverzögerungen

 

 

Aufgrund der momentan hohen Nachfrage gibt es bei einigen Artikeln Lieferverzögerungen.
Einige Artikel können wir leider daher nicht kurzfristig liefern. Artikel mit absehbar langer oder unbekannter Lieferzeit können aus diesen Gründen nicht mehr in unserem Online-Shop bestellt werden.

 

  • Bereits bestehende Bestellungen unserer Kunden liefern wir nach Reihenfolge des Bestelleingangs aus, sobald die entsprechenden Lieferungen bei uns eintreffen. Sobald wir wieder positiven Wareneingang bei diesen vergriffenen Artikeln bestätigen können setzen wir diese wieder auf "bestellbar" in unserem Shop.

 

  • Ob Artikel vorraussichtlich bei uns lagernd sind siehe die "Verfügbarkeitsanzeige", die bei jedem Artikel in unserem Shop hinterlegt ist. Bei Variantenartikeln erst Variante (z.B. Größe, Farbe) auswählen.
    Aktuelle Lieferzeiten können bei uns auch telefonisch erfragt werden, bitte hierfür Artikelnummer und ggfls. Kundennummer bereit halten. Über diesen Weg können wir Ihnen auch - wenn verfügbar - schneller lieferbare Alternativartikel anbieten.

 

  • Für schnelle Lieferungen empfehlen wir die Zahlungsart "Nachnahme". Über die Zahlungsart "Nachnahme" (zzgl. 5 €, Details siehe Menüpunkt "Zahlungsmittel") bezahlen Sie nur Artikel, die sich im Paket befinden (DHL). Wenn Sie möchten dass wir Sie telefonisch für z.B. Alternativen kontaktieren können, geben Sie bitte eine Telefonnummer an.

    Sollten Sie bei Nachnahme-Lieferung im Mitteilungsfeld im Bestellablauf "Lagerware liefern / Rest stornieren" dazuschreiben, dann liefern wir die bei uns lagernden oder kurzfristig lieferbaren Artikel und löschen die Restorder.

 

  • Bestellungen, die Mo-Fr bis 13 Uhr bei uns eingehen und deren Artikel bei uns lagernd sind versuchen wir (bei Zahlungsart "Nachnahme") noch am gleichen Tag zu versenden. Besteller erhalten vorab per E-mail eine Paket-Trackingnummer.

 

  • Besuche in unserem Geschäft in Adelsried sind nur im Einzelfall und mit unserer Terminzusage möglich. Aufgrund der hohen Auslastung bitten wir in unserem Online-Shop zu bestellen.


Wir arbeiten sehr hart um alle Bestellungen zügig auszuführen, für Kundenrückfragen sind wir auch per E-Mail oder telefonisch (schnellster Weg) erreichbar - siehe Menüpunkt "Kontakt".

Liebe Grüße, Ihr survival-depot.de